Frei-Raum

In meiner gemütlichen und gut zu erreichenden Praxis in Troisdorf Sieglar heiße ich Paare sowie Einzelklienten gerne zu einem kostenfreien Kennenlernen willkommen.

Meinen Praxisraum nenne ich deswegen Frei – Raum, weil die wichtigste Voraussetzung für eine neue Perspektive ist, von einer bestehenden frei zu sein. Ein einladender Ort der Ruhe und Geborgenheit schafft Euch die nötige Distanz zu Eurem Alltag, denn ähnlich wie in der Fotografie gilt: Je größer der Abstand zum Motiv, desto mehr Tiefenschärfe.

In meinen Coachings arbeite ich häufig mit erlebnisorientierten Methoden. Das bedeutet, Paare und Einzelklienten „erleben“ ihre Anliegen aus ganz neuen Pespektiven. 

Dafür nutze ich meinen Übungsraum, der durch seine Größe und Beschaffeneheit viele Möglichkeiten eröffnet.

Neben verschiedenen Übungen auf der größeren Freifläche finden auch immer wieder vertiefende Gespräche in der Sitzecke statt. Für Kaffee oder andere kleine Erfrischungen ist ebenfalls gesorgt. Dass Ihr Euch wohlfühlt, wenn wir gemeinsam an Euren Anliegen arbeiten, ist mit sehr wichtig.

Wann darf ich Dich oder Euch in meinem Frei – Raum zu einem Erstgespräch begrüßen? Ich freue mich darauf!

Frei­raum, der [ˈfraɪ̯raʊ̯m]
Möglichkeit zur Entfaltung eigener Kräfte und Ideen (für eine Person oder Gruppe)

0173 271 48 29Mail schreibenFacebookFAQ