Wegweiser für midlifer – Entdecke Dich und neue Wege

Das Thema Midlife geht uns alle an. Dabei steht die Lebensmitte typischerweise für Umbrüche, Veränderungen und Sinnfragen.

War es das schon, oder kommt da noch was?

Fragst Du Dich das? Grübelst Du viel und fühlst Dich unter Druck gesetzt, irgendetwas verändern zu wollen? Träumst Du viel vor Dich hin und denkst über ungelebte Träume und Wünsche nach? Was wäre gewesen, wenn…? Ziehst Du innerlich Bilanz und zweifelst an der Richtigkeit Deiner Entscheidungen? Fühlst Du Dich noch immer nicht so richtig angekommen in Deinem Leben? Du machst Dir Sorgen, ob Du nicht gerade wertvolle Lebenszeit mit den falschen Dingen vergeudest?

Meine bewährte Strategie basiert auf einem individuell angepassten Methodenmix, der den Fokus auf Deine (vielleicht verdeckten) Bedürfnisse und Deine vorhandenen Stärken legt. Mit überwiegend erlebnisorientierten Ansätzen erfährst Du Neues über Dich und entwickelst unmittelbar daraus die für Dich jetzt stimmigen und attraktiven Ziele.  Wer bist Du tief in Dir und was treibt Dich an? Wofür brennst Du und welche Blockaden sind zu lösen…

Humorvoll fordere ich Dich heraus, locke Dich aus der Reserve und ermögliche Dir einen neuen Blick auf Dich und Dein Anliegen. Die Lösung ist bereits in Dir  –  wir helfen ihr jetzt gemeinsam auf die Sprünge ….

Fazit:

Du willst…

.…- Raus aus der Grübelfalle – hinein in die Freude!

….- mehr funkeln statt zu funktionieren.

….- einen passenden Plan für die zweite Lebenshälfte.

….- Klarheit über Deine Bedürfnisse.

….- mehr Leichtigkeit und Lebensgenuss.

….- Innere Zufriedenheit auch ohne Frustkäufe.

….- das Gefühl haben, Deinen Wohlfühlplatz im Leben gefunden zu haben.

Du erkennst…

…- welche konkrete Veränderung Du Dir wünschst.

…- welche Bereiche so bleiben sollen, wie sie sind.

…- wie Du Deine zweite Lebenshälfte gestalten möchtest.

Du setzt um….

…- indem Du Sicherheit durch Selbsterkenntnis gewinnst.

…- indem Du hinderliche Überzeugungen und Ballast abwirfst.

…- indem Du Deine Ressourcen erkennst und für Dich einsetzt.

…- indem Du neues Selbstvertrauen durch Training erlangst.

…- indem Du als Steuermann das Ruder Deines Lebens in die Hand nimmst.

Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eines hast.

Der Weg zu Deinem Ziel

Mein Angebot an Dich umfasst ca 6 Sitzungen à 90 Minuten mit jeweils 2-3 Wochen dazwischen. In dieser Zeit ist Deine Mitarbeit in Form von kleinen Hausaufgaben und Übungen gefragt. Im Nachgang biete ich als Follow-up -Coaching noch insgesamt 4 Gespräche via Email oder Telefon an.

Wenn Du jetzt erfahren möchtest, ob Dein konkretes Anliegen in dieses Programm passen könnte, dann rufe mich gerne unverbindlich unter 0173 2714829 an.

0173 271 48 29Mail schreibenFacebookFAQ