Gratis – Workbook

Mit jedem Perspektivenwechsel geht die Chance einher, im Vertrauten Neues zu entdecken.
(Markus Mirwald)

In unserer rasanten Zeit versuchen wir immer mehr, möglichst das Beste aus uns herauszuholen. Wir strecken uns in alle Richtungen und versuchen Schritt zu halten. Manchmal verlieren wir dabei aber den „guten Draht“ zu uns selbst. Irgendetwas fühlt sich nicht (mehr) gut an, aber wo genau der Schuh drückt, lässt sich auf den ersten Blick gar nicht ausmachen.

Hier stelle ich Dir kostenfrei einen Leitfaden zur Verfügung, mit dem Du Dich auf die Spuren Deiner Zufriedenheit machen kannst. Erkunde Deine momentane innere Welt und stelle so wieder eine gute Verbindung zwischen Dir und Deinen Bedürfnissen her. In welchem Bereich braucht es eine Veränderung in Deinem Leben?

Freu‘ Dich auf eine kreative und spannende Begegnung mit Dir selbst – viel Spaß und gute Erkenntnisse!

Als Dankeschön würde ich mich sehr freuen, wenn Du …          

  • … mir Feedback zu meinem Workbook gibst: Wie hat es Dir gefallen? Wie war das Durcharbeiten für Dich? Schreibe mir gerne eine Email an arlyn@pecoach.de
  • … das Workbook, bzw. diese Seite mit Freunden und Bekannten teilst, von denen Du annimmst, auch ihnen könnte es helfen und guttun.