Provokatives Coaching

Glaube Dir ja nicht, wer Du bist…

  • Geht es gerade für Dich nicht weiter im Leben?
  • So wie es ist soll es nicht bleiben, aber wie soll es stattdessen werden?
  • Drehst Du Dich im Kreis und stolperst über die gleichen Gedankenfallen?
  • Eine Entscheidung steht an – und Du windest Dich wie ein Aal?
  • Unter Zufriedenheit stellst Du Dir etwas Anderes vor?
  • Du hast bereits Einiges zur Problemlösung unternommen – ohne Erfolg?

Als Expertin für innere Klarheit und neue Handlungsperspektiven unterstütze ich Dich dabei, wie Du selbstwirksam Deinen eigenen Weg zu einem erfüllteren und maßgeschneidertem Leben entdeckst.

Dabei dreht sich alles um die Kernfragen:

    • Was glaubst Du (nicht) über Dich selbst?
    • Wo stehst Du Dir gerade selbst im Weg?
    • Wo genau willst Du ankommen?

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Rationale Einsichten allein bewirken bei uns leider noch nichts – Konstruktive Veränderungen kommen nur zustande, wenn auch die emotionale Seite angesprochen wird.

Mit Herz und Humor und auf der Basis von Mensch zu Mensch nehmen wir daher Deine Überzeugungen unter die achtsame Lupe. Wir machen sichtbar, was sich Dir noch nicht gezeigt hat. Behutsam und wertschätzend erkundest Du Deine Gefühlswelten. Dabei lockerst Du Deine Wachstumsbremsen und ermöglichst Dir neues Denken, Fühlen und Verhalten.

Die Pforte zum Buffett des Lebens öffnet sich für Dich:  Greife nach Herzenslust zu!

Was ist drin für Dich?
Eine klare Sicht auf Dich selbst erleichtert Dir Entscheidungen und den Umgang mit schwierigen Situationen. Du bestimmst selbst in welche Herzensprojekte Du Deine Energie und Stärken einfließen lassen möchtest. Souverän und innerlich ausgeglichen, handelst Du wirklich auf Deine Weise. Du kommst bei Dir an!

Um was genau geht es bei Dir?
Wo stehst Du gerade in Deinem Leben? Hier findest Du eine Übersicht über meine Themenschwerpunkte. Findest Du Dein Anliegen darin wieder?

Möchtest Du Klarheit über Dich und Deine Denkmuster gewinnen, neue Handlungsperspektiven entwickeln und auf diese Weise Deinen Wohlfühlplatz im Leben finden?

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf. Für ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Kennenlerngespräch nehme ich mir bis zu 30 Minuten Zeit. Du erreichst mich unter: 0173 2714829.

0173 271 48 29Mail schreibenFacebookFAQ