über mich

Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.
(Wilma Thomalla)

Hallo, ich bin Arlyn Wollersheim – Deine Expertin/ Dein Coach für Perspektivwechsel und positive Veränderungen!

Ich vertrete überzeugt die Auffassung, dass wir die Lösungen zu unserem Wohlergehen bereits in uns tragen. Unsere „Hochglanzwelt“ und die vielen Leit(d)sätze, denen wir innerlich folgen, entfernen uns jedoch von uns selbst und verstellen uns oftmals den Blick für das Naheliegende.

Meine Aufgabe sehe ich darin, mit Herz und Humor sichtbar zu machen, wie wir uns dabei selbst das Leben schwermachen und wie wir es stattdessen zuversichtlich und entschlossen zum besseren verändern dürfen. Als Impulsgeberin und „Sortierhilfe“ erkunde ich gemeinsam an Deiner und Eurer Seite den Raum für neue Wege und Lösungen.

In meinen Coachings ist mir sehr wichtig, lösungsorientierte, transparente und nachvollziehbare Methoden anzuwenden. Dabei ist eine leichte und von Humor geprägte Arbeitsatmosphäre überaus wirkungsvoll.