Wegweiser zum eigenen Ich: aus innerer Überzeugung zu einer klaren Haltung

Bist Du bereit herauszufinden, wofür Du gebaut wurdest?

Du spürst eine tiefe Sehnsucht danach, Deinen persönlichen Lebensplan aufzudecken? Wer bist Du tief in Deinem Inneren und warum wirst Du unliebsame Verhaltensweisen einfach nicht los?! So sehr Du Dich auch bemühst, immer landest Du in den gleichen ergebnislosen Gedankenschleifen? Die tiefgreifende Veränderung, die Du Dir wünschst, scheint aussichtslos. Ob privat oder beruflich, bestimmte Situationen und Konflikte begegnen Dir einfach immer wieder.  Du kommst nicht weiter und suchst DEINEN (Aus)Weg?

Im Mittelpunkt dieses bewährten Erfolgsprogramms für ein stimmigeres Lebensgefühl und nachhaltige Veränderungen, steht die intensive Begegnung mit sich Selbst.

Mit meiner sorgfältig abgestimmten Methodenauswahl unterstütze ich Dich wirkungsvoll dabei, herauszufinden wer Du in Deinem Inneren bist und wo Du hin willst.

Ein tiefes Verständnis für Dich Selbst – auf allen Ebenen, ermöglicht Dir neue Handlungsfreiheit. Du erkennst DEINEN Weg und kannst Deinen Wohlfühlplatz im Leben einnehmen.

Fazit:

Du willst…

….- Deine wahre Persönlichkeit entfesseln.

….- Funkeln statt zu funktionieren.

….- Souveränität auch in schwierigen Situationen.

….- eine klare innere Haltung und eindeutige Ziele.

….- Bewusstheit über die Eigen – und Fremdwahrnehmung.

Du erlebst…

…- ein intensives Rendezvous mit Dir Selbst auf der Basis von Selbstfürsorge und Selbstannahme.

…- eine erkenntnisreiche und tiefgreifende Reise zum Grunde Deines Herzens.

…- eine Perspektive aus der Du mit einem neuen Blick auf dich schaust.

Du setzt um….

…- indem Du Sicherheit durch Selbsterkenntnis erlangst.

…- indem Du Deine Stärken erkennst und einsetzt.

…- indem Du Dich von hinderlichen Blockaden und störenden Mustern befreist.

…- indem Du passende Ziele erarbeitest.

…- indem Du den roten Faden Deines Lebens aufnimmst.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher – aber dafür ist es nicht gebaut worden!

Dein Weg zum Ziel

Mein Angebot an Dich umfasst ca. 5-10 Sitzungen a 90 Minuten mit jeweils 2-3 Wochen dazwischen. In dieser Zeit ist Deine Mitarbeit zuhause gefragt. Du erhältst Übungen und Aufgaben, um den Fortschritt zu festigen. Im Nachgang biete ich als Follow-up -Coaching noch insgesamt 4 Gespräche via Email oder Telefon an.

Wenn Du jetzt wissen möchtest, ob Dein Anliegen zu diesem Angebot passt, ruf mich einfach an. Für ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Kennenlerngespräch nehme ich mir bis zu 30 Minuten Zeit. Du erreichst mich unter: 0173  2714829.

0173 271 48 29Mail schreibenFacebookFAQ